Samstag, Mai 09, 2009

Wer schenkt mir 5 Minuten?

Liebe Freunde, dies ist eine Wunschmail.

Manchmal darf man sich etwas wünschen. Die gute Fee ist nur selten zu haben, aber Weihnachten oder Geburtstag sind Wunschtage. Ich wünsche mir etwas zum Geburtstag:

Ich habe einen Traum. Ich wünsche mir, das der bernstein, das Kulturmagazin (www.bernsteine.org) bei dem ich redaktionell mitarbeite, so erfolgreich wird, dass ich davon Leben kann.


Dafür wünsch ich mir etwas von allen meinen Freunden, Bekanten und all den kreativen Menschen die ich kenne zum Geburtstag. Mein Geburtstag ist am 17.7. Bis zu diesem Tag, möchte ich gerne das jeder mitmacht mir täglich 5 Minuten schenkt. Fünf Minuten für mich – das sind fünf Minuten für den bernstein.


Ob Du die Zeit zusammenziehst und Anzeigen besorgst, die wir dringend brauchen, ob Auslageplätze für das kostenlose Kulturmagazin außerhalb Eckernförde besorgt werden, oder jemand mich „freikauft“, so dass ich ein längeres Stück für den bernstein schreiben kann – ich nehme alle Geschenke an, die dem bernstein nützen. Vorschläge findet ihr auf dem Blogg zu dieser Aktion unter http://blogg.bernsteine.org. Dort kann auch, wer mitmachen möchte, sein persönliches Bemühen oder Scheitern dokumentieren. Schreibberechtigung gibt es nach einer kurzen email. Ich bitte nur alle, die versuchen mitzumachen und die täglich fünf Minuten Lebenszeit für Kultur opfern möchten, mir eine email an fst@bernsteine.org zu senden, damit ich weiß, ob es Menschen mit Zeit für Kultur noch gibt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! Und bitte: Kein Zwang oder Krampf: spielt mit Euch selbst und seit kreativ: Der bernstein braucht die kleinste Hilfe und ich selber werde bis zu meinem Geburtstag jede Kraft und Zeit die ich aufbringen kanngerne für dieses Projekt aufbringen. Helft mir bitte dabei!


Euer Markus


Markus Feuerstack

fognin –

St.-Nicolai-Str. 7A

24340 Eckernförde

04351 – 72 62 00

www.bernstein.org

http://blogg.bernstein.org

fst@bernsteine.org

Keine Kommentare:

Kommentar posten