Freitag, Mai 29, 2009

Reaktionen 19. Tag (95 Minuten)


Das war eine etwas lange Pause. Tatsächlich bemühen sich einige Menschen immer noch bei der Aktion mitzumachen. Allen voran Marianne, die in der Bibliothek vergeblich versuchte, den bernstein von der Verbannung in der Garderobe in den Lesesaal zu bekommen - wurde glatt abgelehnt. Kultur hat es schwer. Dort liegen halt nur Kommerzpostillen. Oliver Fink hat sich erstgemeldet und seine Kenntnisse der Rechtschreibung zur Verfügung gestellt. Danke Oliver, wir kommen darauf zurück. Für mich ist so ein Angebot wichtig. Ich kann zwar schreiben, aber wohl eher Links- als Rechtschreibung. Marianne und ich haben eine Verteiler Idee ausprobiert. Doro hat uns fotografiert, wie wir uns in traditioneller Aufmachung an verschiedenen Plätzen unser Kulturmagazin unaufdringlich angeboten haben. Das erinnert doch an... Mhh Probiert es doch auch mal aus, in anderen Städten, Dörfern oder Straßenecken. Über Fotos freue ich mich sehr! Hier das erste Bild von, weitere oberhalb.

Keine Kommentare:

Kommentar posten