Mittwoch, April 07, 2010

Neue Bloggadressen

Neue Blogadressen,

Unsere Blogs musten teilweise umziehen, hier die komplette Liste wo, welcher Blog zu erreichen ist:

 

E C K K U L T
Kulturblogg für Eckernförde rundum

Kulturveranstaltungen
Die Synthese aus http://blogg.onart.in/ , http://bwveck.net/blogg/ und http://blogg2.tralau.com/ als Versuch Gerne werden hier Kulturveranstaltungen rund um Eckernförde einegtragen. Bitte per email melden

http://blogg.eckkult.de/


fognin
Kulturblogg
Kultur Presseartikel Fotos Videos und ...









5 Minuten Kultur täglich
Kulturblogg aus Eckernförde
Ein Projekt von Bernstein (ehemals) und onart /ig
Ein Projekt der onart /ig Hier schreiben Alle die Lust auf Kultur haben.
Bilder, Gedichte, Geschichten...






Todestage
Ein Marianne Tralau Blog
Eine Strecke wird durch zwei Punkte begrenzt, den Anfang und das Ende. Todestage meint das Ende. Der Anfangspunkt ist bekannt: Fast jeder Mensch weiß sein Geburtsdatum. Auch der Tag des Todes kann nur einer der 365 des Jahres sein, oder der 366 in einem Schaltjahr. An einem Tag im Juni 1997, es war der 26., erklärte ich den 26. in jedem möglichen Monat in irgendeinem Jahr zu meinem Todestag. Seitdem führe ich über jeden 26. jeden Monats Tagebuch.


provinzart
ein Marianne Tralau Blog
Provinzart: Ein schwieriges Unterfangen, welches viel Fingerspitzengefühl erfordert: Die Leute hier wissen genau was Kunst ist. Der Rahmen dessen, was akzeptiert wird, ist sehr eng begrenzt. Da ich den künstlerischen Anforderungen eines Kunstpublikums der Provinz nicht gewachsen bin (ich kann’s einfach nicht realistisch, sorry!) fahre ich hartnäckig fort, meine eigene, etwas sperrige, Provinzart zu praktizieren.

 Bitte berichtigt eure Links. Danke und Gruss - fognin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen