Donnerstag, April 01, 2010

digitale Künstler Monographie Eckernförde


Liebe Kulturschaffende, liebe Kollegen,


bei dem ersten Treffen der bildenden Künstler im Eckernförder Rathaus entstand die Idee eine Ausstellung im Rathaus zu organisieren. Ich habe mich bereit erklärt, dafür eine digitale Künstler Monographie von Kulturschaffenden mit Bezug zu Eckernförde für das Internet zu organisieren.
Diese Monographie kann und soll Kreative aus allen Bereichen umfassen. Jeder der mitmachen möchte sollte zumindest eine Fotografie von sich, einen Lebenslauf und gerne auch einige Werkproben bei mir abliefern.
Bitte nur digitale Daten (Textdateien, Fotos, mp3, Videos (oder Links zu diesen bei Youtube)) per email (fst@fognin.net) oder per Stick/CD an mich senden. Unbedingt die aktuelle Anschrift mit anführen.
Bitte beachten: Jeder Künstler verantwortet seinen Beitrag selber und ist für die Einhaltung der Copyrights selbst verantwortlich.
Die Beiträge werden vorerst auf dem Blogg „5 Minuten Kultur täglich“ (http://blogg.onart.in/) gesammelt, später sollen sie auf einer Webseite veröffentlicht werden.

Bitte gebt diese Infos an Kollegen weiter!

Lieber Gruß
Markus

---

fognin
onart/ig

Keine Kommentare:

Kommentar posten