Montag, April 19, 2010

Kultur Monographie Eckernfoerde: Eike Eschholz


Kultur Monographie Eckernfoerde
 
Eike Eschholz

Geboren 1956 an der Elbmündung, gereist durch Städte, Dörfer und Jahre, bin ich im November 2008 in Eckernförde gelandet.
Ich lebe an der Ostsee und das ist gut so, denn das Meer ist der Ort meiner Kraft und meiner Inspiration.

 
 
 
 
Kunsthandwerkerin

Seit über 30 Jahren modelliere ich..
Auf Kunsthandwerkerausstellungen und anderen Events präsentiere ich die Produkte meines kreativen Schaffens.
In meiner „Eckernförder Engelmacherei“ fertige ich mit Herz, Hirn und Hand
kleine Geschöpfe aus ofenhärtender Modelliermasse.
Jedes ist ein Unikat, ausgestattet mit einer Botschaft, die Mut macht, Freude bringt und an das Schöne in uns erinnert.

Autorin

Aus Erfahrung und Können der Kunsthandwerkerin heraus, sind mehrere Bastelbücher und Sweet & Sexy, ein Erotik Tortenbuch, entstanden.
Darüber hinaus schreibe ich Geschichten über meine Wirklichkeiten. Einige davon sind in meinem Buch „Tierische Weisheitsgeschichten“ nachzulesen.

 
 
Malerin

Der Dichter Jo Grimm schrieb über meine Bilder folgendes:

Eine Symbolik ist zunächst nur eine in einer Fläche verhaftete Struktur.
Doch für den, der mit Gedanken Räume schafft, entsteht eine Tiefe in der sich sein Herz entfalten kann.“

 
 
 
 
 
Copyright und Verantwortlich: Eike Eschholz
Eike Eschholz
Reeperbahn 69
24340 Eckernförde
T. 04351/ 769609
info@eike-eschholz.de
www.eike-eschholz.de


 
Engel erhältlich :

Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar posten