Freitag, Mai 14, 2010

Kultur Monographie Eckernfoerde: Willie Eulert


willie eulert: sammler, dj, schlagzeuger geb. 1956 in eckernförde, kaufmann, lebe in eck.mit frau und 2 kindern,
div. schulen in eck. u. kiel, war schon in vielen bereichen kreativ, von der offenen jugendarbeit bis zum fußballfrainer, und vom gartenarbeiter, getränkemarktleiter, kurierfahrer, imbiss, eis, tonträger, lebensmittel, und pizzaverkauf, und vom kneipentresen bid zum dj-pult,....
verkaufe ich heute genussmittel und das gr.glück.



altes eckernförde "archiv eulert":
seit 1969 sammle, und archiviere ich historische fotografien von eckernförde. Das Archiv umfaßt mehr als 1500 Fotos.
1995 erschien mein erstes fotoalbum, weitere 10 alben veröffentlichte ich bis 2009.
etliche fotoausstellungen folgten. 2001 begann ich private film-amteuraufnahmen zu sammeln und zu bearbeiten, filmvorführungen ,dvd-anfertigung, kalender, postkarten. 











dj willie: 
mein musikprogramm ist äußerst vielfältig. vom progressiven 70er song, über new wave und pop der 80er u. 90er, bis zu pop, rock und soul der gegenwart. das ist alles eine frage des mixes, also ein große spannbreite der musik-geschichte. außerdem veranstalte ich "Tanzfeste" die in unterschiedlichen location`s stattfinden. der besucher bestimmt per e-mail über das programm. weiter biete ich programm-disco’s.

stationen: berliner szenekneipen, feste anstellung im baumgarten, von 1976-1984 im "das haus"

 
"out of bounds" coverband: 
Wir sind eine Neu formierte Coverband aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde. Wir spielen anspruchsvolle Charttitel zb.von (Amy McDonald, Duffy, Nora Jones, Jenniffer Kae...), aber auch Rock & Pop Classics der 70er und 80er Jahre zb. (Creedence Clearwater Revival, Steve Miller Band). Also,...eine bunte Mischung zum Zuhören und Abhotten. 


(c) und verantwortlich:
willie eulert,
schleswiger str.122,
tel 04351/501190,
mobil 0174-7640901,
e-mail willie.eulert@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten