Dienstag, Mai 04, 2010

Kultur Monographie Eckernfoerde: David Beyer


Lebens- und Schaffenslauf:

Ich wurde am 22.11. 1988 in in Kappeln geboren. Lebend in einem der kleinsten Kaffs der Umgebung (Kiesby), habe ich von 1995 bis 2008 die Freie Waldorfschule in Eckernförde besucht und dort das Abitur erstanden. Viel wichtiger jedoch war die Jahresarbeit über Portraitzeichnen und der darauf folgende künstlerische Abschluss.
Nach der Schule hat es mich dann erst nach Australien (sechs Monate) und Sardinien (einen Monat) und schließlich, nach einigen Monaten voller Arbeit, Arbeitslosigkeit und Bewerbung"stress" nach Kiel an die Muthesius Kunsthochschule verschlagen, wo ich nun im ersten Semester Kommunikationsdesign studiere.



























































(c) und verantwortlich:David Beyer
 Kiesbyfeld 1
 24392 Kiesby
 davidbeyer.nord@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten