Mittwoch, Dezember 30, 2009

Grüsse und Botschaften

Liebe Freunde,

anstatt Jahresendgrüssen, bzw. diese nur so nebenbei, möchte ich Euch auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, die einige Freunde für ein junges Mädchen starten.

M. ist 14 Jahre alt und soeben aus eigenem Antrieb in die Waldorfschule gewechselt. "Ich bin jetzt absolut glücklich und finde es eigentlich nur schade, dass gerade Ferien sind", erzählte sie mir heute Morgen freudestrahlend.

Damit dieser Schulwechsel möglich wurde, hat sie sich verpflichtet, dafür einiges zu leisten.

Genaueres erfahrt ihr auf folgender Internetseite, auch warum ich Euch dieses hier schreibe.

http://mila.artacta.net/

Bitte besucht die Seite. Und jetzt wünsche ich allen ein
wunderschönes kommendes Jahr. Was uns wohl das neue Jahr bringen wird? Bei meiner jungen Freundin kann ich es mir vorstellen.
Euch auch viel Glück!

Euer Markus

Keine Kommentare:

Kommentar posten