Montag, Juni 14, 2010

Kultur Monographie Eckernfoerde:


Rita Buettner
Geboren am 26.10.1947 in Wildeshausen, Niedersachsen
Wohnhaft in Eckernförde seit 1977.
Verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter, Großmutter einer Enkelin, das zweite Enkelkind ist unterwegs.

 




Zu meinen Arbeiten

Inspiration meiner Arbeiten sind die Landschaft Schleswig-Holsteins und die Motive meiner zweiten Leidenschaft, den Blumen. Nach Darstellungen auf Seide und als Aquarelle faszinieren mich aktuell Acrylfarben und die damit zusammenhängenden Möglichkeiten des künstlerischen Ausdrucks. Dabei variieren auch hier wieder die Motive zwischen Stillleben und Landschaft.






(C) und verantwortlich
Rita Buettner
Admiral-Scheer-Strasse 23
24340 Eckernförde
04351-3806
fa-bue@hotmail.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten