Sonntag, Juni 12, 2011

Kunstgeschrei

@Ruppe Koselleck ist gerne da, wo der Ölmulti nie sein wollte - an den Badestränden der Welt. Ruppe sammelt den Rohöldreck von BP um den Konzern zu übernehmen.

Dreck zu Kunst zu Aktien - so sein Dreisatz.

Wer den @Meisterschüler erst mal gefunden hat, wird ihn nicht mehr los, und hat Freude daran. @Kunstverbesserung Agentur und @Berliner Kunstverein sind Stationen und immer wieder @Takeover BP. Eigentlich kommt man nicht daran vorbei, ein RK Rohbild zu besitzen und damit ein kleines bisschen von BP mit freigekauft zu haben. Also besser jetzt, als später: Ruppes Aktien steigen.
Ruppe in Aktie-on (eigentlich immer)

Lesezeichen:
http://dermeisterschueler.blogspot.com   http://www.dermeisterschueler.de  
http://www.berliner-kunstverein.com/   http://www.take-over-bp.com/   http://www.buero-fuer-kunstvermittlung.de/wp/?p=194 

[Erstveröffentlicht von fognin ART, Mittwoch, 8. Juni 2011 um 23:55 auf facebook]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen